Büchertisch

Liebe Besucher des Büchertisches,

danke, dass Sie vorbeischauen und Interesse an unserer Kirche oder unserem Gemeindeleben haben. Damit Sie nicht lange suchen müssen, sondern alle Veröffentlichungen über die Nikolaikirche und deren Gemeinde auf einen Blick vor sich haben, wurde der Büchertisch in einem Seitenraum unserer Kirche eingerichtet. Dort finden Sie neben Publikationen der letzten Jahre auch Ansichtskarten, Erinnerungen an Ihren Besuch und Artikel, die unser Motto „Nikolaikirche – offen für alle“ nach außen tragen sollen. Ebenfalls führen wir Grundlagenwerke des christlichen Glaubens, wie Bibeln, Gesangbücher u. ä. Die weltweite Vernetzung via Internet macht es möglich, dass Sie sich schon von zu Hause aus auf unserem Büchertisch umschauen und alle ausgewiesenen Artikel kaufen können. So ist es für Sie im Vorfeld möglich, sich auf einen Besuch bei uns vorzubereiten oder sich im Nachgang tiefgründiger mit dem in der Nikolaikirche Gesehenem zu befassen.

Gemeinsam mit dem Team des Büchertisches freue ich mich über Ihr Interesse und lade Sie darüber hinaus zu unseren Veranstaltungen der Kirchgemeinde ein.

Es grüßt Sie Ihr Gunter Röhring

Kontakt

Öffnungszeiten in der Nikolaikirche: montags-freitags 11.30-18 Uhr, samstags 11.30-16 Uhr
(Während Gottesdiensten, Andachten, Konzerten und anderen Veranstaltungen ist der Büchertisch allerdings in der Regel geschlossen.)

E-Mail: info [at] buechertisch-nikolaikirche [dot] de

Online-Shop: www.buechertisch-nikolaikirche.de