Hier ist Platz für dich – Abendgottesdienst am 19.03.

,

Am Sonntag, dem 19. März, um 18 Uhr, hat die Jugend der Nikolaigemeinde in die Heilig-Kreuz-Kirche zum Abendgottesdienst eingeladen zum Thema „Hier ist Platz für dich“.

Lass dich einladen zu Anspiel, Musik, Kurzpredigt, Taizégebet und einem kleinen Imbiss.

Gestaltet wurde der Gottesdienst vom Abendgottesdienst-Team: Pfarrer Bernhard Stief, Gemeindepädagogin Christiane Heinrich, Lukas Gensel und Elisa Ströle. Für die Musik war die JG-Band unserer Jungen Gemeinde (JG) verantwortlich, Moderation und Kyrie-Gebet übernahm der Junge-Erwachsenen-Kreis (JEK).

Während des Gottesdienstes wurde das Passionsspiel „Das Abendmahl“ aufgeführt, ausgedacht und einstudiert von Christiane Heinrich, gestaltet von den Konfirmand*innen unserer Gemeinde.

Mehr Informationen zu den Abendgottesdiensten gibt es unter abendgottesdienst.stnikolai.de

Wer den Gottesdienst verpasst hat oder ihn nochmals ansehen will, kann sich den Mitschnitt ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.