Wie hältst du‘s aus? – Abendgottesdienst am 22.10.

,

Am Sonntag, dem 22. Oktober, um 18 Uhr, hat die Jugend der Nikolaigemeinde in die Heilig-Kreuz-Kirche zum Abendgottesdienst eingeladen zum Thema „Wie hältst du‘s aus?

Lass dich einladen zu Anspiel, Musik, Kurzpredigt, Taizégebet und einem kleinen Imbiss.

Gestaltet wurde der Gottesdienst vom Abendgottesdienst-Team: Pfarrer Bernhard Stief, Gemeindepädagogin Christiane Heinrich, Vikarin Florentine Beinhölzl, Lukas Gensel, Julia Löhndorf und Cosima von Hohenthal. Die Dialogpredigt übernahmen Franziska Liebl und Rahel Steigerwald. Für die Musik war die JG-Band unserer Jungen Gemeinde (JG) verantwortlich.

Mehr Informationen zu den Abendgottesdiensten gibt es unter abendgottesdienst.stnikolai.de

Wer den Gottesdienst verpasst hat oder ihn nochmals ansehen will, kann sich den Mitschnitt ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.