Familiengottesdienst zum Schulbeginn

Am Sonntag, dem 12.9., um 10 Uhr wollen wir gemeinsam mit dem Segen Gottes in das neue Schul-, Kindergarten- und Arbeitsjahr starten.

Im Familiengottesdienst erleben wir ein Kindermusical, was Kinder der Nikolai- und Thomasgemeinde in der letzten Ferienwoche mit den Gemeindepädagoginnen Nicolle Ziera und Christiane Heinrich und engagierten Ehrenamtlichen erarbeitet haben. Die Lieder stammen aus dem Kindermusical Israel in Ägypten von Thomas Riegler, der Text von Christiane Heinrich. Die musikalische Leitung hat Sr. Maria Wolfsberger.

Besonders herzlich sind alle SchulanfängerInnen mit ihren Familien willkommen! Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Am Eingang bitte etwas Zeit einplanen zur Registrierung per Corona-Warn-App oder schriftliche Angabe der Kontaktdaten.