Kirchenmusiker*innen stellen sich vor

Um die offene A-Kantorenstelle unserer Kirchgemeinde zu besetzen, wurden vier Bewerberinnen und Bewerber eingeladen, sich einem praktischen Eignungsnachweis zu stellen. Neben einer Kurrende- und Chorprobe findet auch jeweils eine öffentliche Orgelvesper statt. In dieser darf sich jede und jeder Interessierte ein Bild von den Kandidaten machen. Lassen Sie sich also zu folgenden Terminen in die Nikolaikirche einladen:

Mittwoch, 18. September 2019

15 Uhr Orgelvesper mit Philipp Christ, Kreiskantor Suhl

17 Uhr Orgelvesper mit Anna-Victoria Baltrusch, Organistin und Kantorin am Neumünster Zürich

Mittwoch, 25. September 2019

15 Uhr Orgelvesper mit Christiane Bräutigam, Kirchenmusikerin an der Evangelisch-Reformierten Kirche Leipzig

17 Uhr Orgelvesper mit Lucas Pohle, Kirchenmusiker in Crostau, Kirschau und Schirgiswalde

Die Orgelvespern sind frei zugänglich und kosten keinen Eintritt. Eine Kollekte am Ausgang wird erbeten.