KirchenCafé – Online

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich vermisse unser Kirchencafé bereits. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, wie es Ihnen in den letzten Tagen so ergangen ist, ob und wie Sie die Möglichkeiten zu online-Gottesdiensten und online-Andachten  genutzt haben und was es sonst noch so alles neben Viren und Kontaktsperre zu besprechen gibt.

Ich habe mir deshalb ein KirchenCafe-online ausgedacht, das diesen Sonntag ab 15 Uhr stattfinden soll. Es ist, wie Vieles in diesen Tagen, ein Test und wird sicher nicht gleich perfekt funktionieren.

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind. Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail bei mir an: susanne [dot] linke [at] evlks [dot] de  (vorab oder während das KirchenCafe schon läuft).

Technische Voraussetzungen: Alle, die via Smartphone teilnehmen möchten, sollten vorher die App „Jitsi Meet“ installieren. Alle, die via PC teilnehmen, brauchen Firefox oder Google Chrome als Browser.

Ihre Vikarin Susanne Linke